ÖFFNUNGSZEITEN: MO und MI von 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:30 Uhr | DI und DO von 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr | FR von 08:00 bis 13:00 Uhr

HOFER Elektroservice

Wir sind ein Familienunternehmen, das nach langjähriger Erfahrung des Firmengründers Herbert Hofer von mir – seinem Sohn Armin Hofer – im Jahre 2006 übernommen wurde. Hofer Elektroservice ist auf die Reparatur, den Verkauf und das Service von Haushaltsgeräten (“Weißware”) und Kaffeemaschinen spezialisiert. Wir wachsen indem wir die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund stellen und erreichen damit eine hohe Kundentreue. Im Jahr 2013 trat der Fachtechniker Christian Reichenauer dem Unternehmen bei. Im Frühjahr 2015 hat es uns gefreut, einen weiteren Mitarbeiter in unserem Unternehmen willkommen zu heißen. Cristian Caruceriu verstärkt das Team in der Technikabteilung. Wir sind ihr persönlicher Dienstleister und Spezialist rund um das Thema Weißware und Kaffeemaschinen.

DSC0010-Kopie

Armin Hofer

Inhaber & Technik

Das ist unsere Firmenphilosophie

schnell – zuverlässig – preiswert

Mission
Da unser Unternehmen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legt, wollen wir größtmöglichen Service rund um das Thema Haushaltsgeräte und Kaffeemaschinen bieten.

Unser Service beinhaltet außerdem:

  • eine persönliche Beratung
  • den Verkauf ausgewählter Fachprodukte namhafter Hersteller
  • die Zustellung und den Anschluss von Haushaltsgeräten
  • die Reparatur von Haushaltsgeräten und Kaffeevollautomaten sowie deren Ersatzteilverkauf
  • die umweltgerechte Entsorgung Ihrer Altprodukte

Zusätzlich vertreiben wir hochwertige Kaffeesorten, aber auch Zusatzprodukte für Ihren Kaffeevollautomaten (z.B.: Entkalker, Reinigungstabletten, Milchrestereiniger,…) können Sie bei uns erwerben.

Vision
Wir sind besonders darum bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu einem kostengünstigen Preis zu bieten. Dabei sind uns Werte wie Fairness, die Einhaltung von Terminen und eine unkomplizierte Abwicklung besonders wichtig.

Unser Ziel ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden. Dies gelingt mit Erfahrung, Kompetenz und preiswerter Arbeit.

Das Hofer-Team, Ihr sympathischer Problemlöser

Mirela Kekic

Büro, Verkauf, Buchhaltung

 

Christian Reichenauer

Technik

Tamara Nimmervoll

Technik